Werkstattlichter im August und Ferien

Ihr Lieben,

wir machen Ferien bis zum 23. August. Und zwar richtig. Sogar mein Urlaubsstrickprojekt ist nur für mich allein.
Da ich jetzt schon erkennen kann, dass ich für Neubestellungen vor Weihnachten nur noch wenig Zeit habe, meldet euch bald nach den Sommerferien wenn Ihr noch Wunschpuppen habt.
In meinem Handarbeitskurs für Kinder von 8 – 12 Jahre montags ist noch genau ein Platz frei. Meldet euch bei Interesse. Wir fangen mit Färben und Nähen an. Das Projektthema für die nächsten Monate wird ‘Spiele’ sein.
Mein Handarbeitskurs für Kinder von 5 – 7 Jahre hat noch etwas Kapazität. Die Kurse laufen das ganze Jahr über.

Meine Puppennähkurse haben so lange ausgesetzt, weil ich keine geeigneten Räumlichkeiten hatte. Diese sind in Arbeit. Der neue wunderschöne Werkraum befindet sich in der Bänschstraße, Nähe Frankfurter Allee, Berlin. Ich werde mindestens einen Kurs geben 2017, vorraussichtlich Ende Oktober – Anfang November 2017. Eine Warteliste für Benachrichtigungen habe ich schon. Wer gerne ebenfalls so schnell wie möglich den neuen Termin erfahren möchte schreibt mir bitte.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, zufriedenen und friedlichen Sommer. Carpe!

Eure Eve