Sonnentage und die Sprache der Puppen

In den letzten Tagen ging es hier sehr turbulent zu. Ich bin mittendrin in einer Orientierungsüberprüfung und Entwicklung für bestimmte Wege von daskleinekra, habe einen defekten Computer, der das Onlineleben, nicht nur im Backend, sehr verlangsamt und leider auch verkompliziert und zusätzlich noch privat einige Baustellen, die auch ein ordentliches Quentchen an Energie für sich verbuchen. Gleichwohl, die Sonne zeigt sich endlich. Endlich.

Alltagskrönchen

Ich habe eine neue Schriftstellerin für mich entdeckt, die so gut schreibt und mit deren gelungenen Formulierungen ich jeden meiner Tage ausklingen lasse. Julia Franck.

Ein wiedergefundener dringend benötigter Schlüssel, den wir 3(!) Stunden gesucht haben und der dann doch am Schlüsselbund von netten Nachbarn versehntlich gelandet war.

Alle Wohnungspflanzen auf den Balkon in die Sonne stellen.

Gemeinsames Kopfschütteln über den Ernst der Lage.

Die ersten gelungenen Häkelmaschen meiner Kurskinder.

Liberty Stoff Liebe.

Internationales Waldorfpuppenseminar

Am letzten Wochenende fand das erste internationale Waldorfpuppenseminar auf europäischem Boden mit über 100 Teinehmerinnen aus aller Welt in den Niederlanden statt. Geplant und umgesetzt wurde es von Kamrin von Kamrins Poppenatelier. Die wunderbare Maike Coelle von feinslieb war dort und hat einen ausführlichen sehr lesenswerten Bericht darüber verfasst.

Mein Gewinnspiel

Die Gewinnerin der little Kra Katze & Windel ist Kathrin S. Das Kätzchen ist bereits unterwegs und wird dort schon jubelnd erwartet.

Vielen Dank an alle lieben Teilnehmerinnen aus fern und nah. Bald gibt es hier ein neues Gewinnspiel und neues Glück.