PuppenMITmacherei 2016, Werkstattinfo und Ferienlektüre

anleitungen und zutatenAlle Jahre wieder veranstalten Caro von NATURKINDER und die Puppenmacherin Maria Ribbeck von Mariengold eine PuppenMITmacherei.
Eine schöne Aktion im Internet, bei der ihr zusammen eure Puppen näht, euch über die sozialen Medien austauscht und gegenseitig inspiriert und Anregungen gebt. Caro und Maria unterstützen euch hierbei und moderieren die Mitmacherei mit 6 thematischen Onlinetreffen. Material und Ideen könnt ihr euch selbst zusammenstellen oder bei Mariengold in den Onlineshops kaufen.
Jedes Jahr möchte ich mich dieser inspirierenden Gruppe anschließen, aber leider kommt immer etwas Gewichtiges dazwischen. In diesem Jahr ein kleiner Fahrradunfall, der mich ein bissel zur Schonung drängt.
Was sonst noch so los ist hier bei daskleinekra: mein Shop ist eröffnet, die offizielle Feier gibt es dann im September.  Ich arbeite an Anleitungen und 2 Ebooks für euch, plane die 2. Hälfte des Jahres und kuriere mein Händchen aus.
Vom 1. August – 22. August macht daskleinekra-Puppen Ferien.
Wer noch eine Ferienvorleselektüre für die ganze Familie (ab 7 Jahren) sucht, dem empfehle ich: Eva Ibbotson: 5 Hunde im Gepäck und das nagelneue zauberhafte Wimmelbuch, einer meiner Leib & Seele – Illustratorinnen: Selda M. Soganci: Eine kleine Welt.
Macht es euch schön.seldasoganci