Interview und Kurs am kommenden Wochenende

In der letzten Woche hat Maria Ribbeck von Mariengold auf Ihrem interessanten Blog ein Interview mit mir veröffentlicht. Das Thema ist nicht so sehr meine Puppenmacherei sondern Handarbeitskurse mit Kindern, die ich seit einiger Zeit im Kaskelkiez in Berlin in der Frau Wolle Werkstatt gebe. Durch Marias Fragen ist mir so Einiges erst richtig bewußt geworden.  Wer mag kann hier das Interview nachlesen. Vielen Dank an Maria und genausoviel Dank an meine Freundin Eva für die Denkanstöße! Wer für sein Kind noch einen Handarbeitskurs sucht, der liest in meinem Kursprogramm nach. Die Werkstatt ist gut zu erreichen auch fußläufig mit den Öffis liegt sie nah an den S-Bahnhöfen Rummelsburg und Nöldner Platz.

DSCN2387Puppenkurs am Wochenende

Am Samstag, 19. 03. und Sonntag, 20. 03.,  gebe ich wieder einen Puppengeburtskurs in der Pfarrstraße und es sind noch Plätze frei. Wer mag liest meine Beschreibung der Puppennähkurse nach. Anmeldungen nehme ich bis Freitag früh entgegen. Ich freue mich auf Dich!